Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnellen Reaktionen.
Mein Problem:
Ich bin in einem großen Gesangverein, bei dem zu runden Geburtstagen zwei
Personen zum Gratulieren bestimmt werden. Dies wird in Listen
festgehalten. Die Besucher bekommen diese Liste. Der Name des jeweiligen Besuchers wird in der Zelle A1 der Tabelle eingetragen. Hinter jedem Jubilar stehen die Namen der jeweiligen Besucher. Diese werden rot ausgedruckt, wenn der Name des Besuchers mit dem Namen in A1 überein stimmt (bedingte Formatierung). Mit Handarbeit beim Ausdrucken kriege ich das natürlich hin. Ich habe es auch mit Makro gemacht, das ist aber mit unnötiger Arbeit verbunden. Ich will damit nur sagen, daß man eine Serienbrieffunktion in einer Tabelle nicht deshalb braucht, weil man seine Briefe in einer Tabellencalculation macht
MfG
Günter