Hallo Bernd,
[...snip..]
ch frage mal nach wegen eines Entwurfes für die PM zur finalen 3.3.
Bislang dachte ich, daß "Renaissance" darin ein prägnanter Aspekt wäre, aber deinen Ausführungen zufolge kann man das wohl kaum groß raushängen. Kommen noch in den nächsten Wochen noch konkrete Infos bzgl. der Änderungen durch "Renaissance" in der 3.3 ?

Wenn du konkrete Infos bzgl. der Änderungen durch "Renaissance" haben willst können dir unter Umständen die Informationen an den ChildWorkspaces mit renaissance im Namen im EIS weiterhelfen.

Bereits integrated sind die ChildWorkspaces: renaissance2 <https://so-web.germany.sun.com/EIS2/cws.ShowCWS?logon=false&Id=9182&Path=DEV300%2Frenaissance2> und renaissance2b <https://so-web.germany.sun.com/EIS2/cws.ShowCWS?logon=false&Id=9491&Path=DEV300%2Frenaissance2b>

Derzeit noch in der QA und mit einem Target OOo3.4 versehen ist renaissance1 <https://so-web.germany.sun.com/EIS2/cws.ShowCWS?logon=false&Id=9163&Path=DEV300%2Frenaissance1> In der Entwicklung und noch nicht mit einem Target versehen ist renaissance3 <https://so-web.germany.sun.com/EIS2/cws.ShowCWS?logon=false&Id=9653&Path=DEV300%2Frenaissance3>

Auf der "Tasks" Tabpage im EIS für die entsprechenden ChildWorkspaces findest du die jeweiligen issues mit Links in den OpenOffice.org IssueTracker die auf dem entsprechendem ChildWorkspace angegangen wurden oder noch werden und bei einigen Issues auch zusätzliche Links auf ein Spezifikationsdokument und/oder eine FeatureMail.

Was EIS ist wird hier erklärt: http://wiki.services.openoffice.org/wiki/EIS und was ChildWorkspaces sind wird hier erklärt: http://wiki.services.openoffice.org/wiki/ChildWorkSpace

Ein Link zum einloggen ins EIS Tool befindet sich auf der OpenOffice.org Tools page:
http://tools.services.openoffice.org/

Vielen Dank, ich wühle mich mal da durch,
Johannes

Antwort per Email an