Bula Liste,

so nun habe ich einmal ein wenig "geforscht"

Kann es sein, daß bei einer Vorlage, die unter einer früheren Version von OOo erstellt wurde und bei der eine Grafik auf transparent gesetzt wurde, diese nun beim Öffen in der OOo-Version 3.2.1 "vergessen" wird ????

Das Logo welches auf Graustufen gesetzt wurde, wie auch die auf weiß gesetzte Schrift sind weiterhin vorhanden, nur die transparente Grafik ist und bleibt verschwunden.

Ist dies nun ein Bug ???

Denn es kann doch nicht sein, das Elelmente in einem Formular einfach so verschwinden, oder sollte ich da irgendwor einen Denkfehler machen.

Gleich hierzu auch noch eine Frage, kann ich ohne Probleme wieder auf die ältere Version zurück ?

Danke

Grüße aus dem Süden

Jürgen