Hallo Wolfram, *,

2010/8/22 Wolfram Evermann <woe...@gmx.net>:

> Leider läuft das OO nicht auf dem iPad und die Experten hier auf der Liste
> haben sich auch strickt dagegen ausgesprochen, was ich nach wie vor für
> falsch halte und sehr bedauere.

Das gibt wieder Raum für viele (Fehl-)Interpretationen.
strikt dagegen ausgesprochen heißt: Man selbst wird keine Zeit in eine
Portierung auf das iPad investieren. Aufwand/Nutzen wird einfach zu
schlecht eingeschätzt, gibt ja schließlich auch noch genügend andere
Baustellen.
Das heißt aber nicht, daß ein entsprechendes Unterfangen einer Gruppe
Freiwilliger nicht akzeptiert würde, und schon gar nicht Änderungen
für OOo bzgl. Multi-Touch fähigkeit.

ciao
Christian