Wolfram Evermann wrote on Sun, 22 Aug 2010 20:22:28 +0200:
> [...]

Wenn du auf den Dingern ein Linux/BSD/Windows oder auch
Mac-OS installiert bekommst, dürfte das kein Problem sein ;-)

> Leider läuft das OO nicht auf dem iPad und die Experten hier auf
> der Liste haben sich auch strickt dagegen ausgesprochen, was ich
> nach wie vor für falsch halte und sehr bedauere.

Das OOo-Projekt hat nicht die Kraft, eine Portierung auf iPad oder
andere proprietäre Systeme zu portieren. Ich finde es auch wichtiger,
die Entwicklung auf die üblichen Systeme zu konzentrieren. Zumal es
in absehbarer Zeit auch Alternativen zum iPad geben wird, die
"normale" Software akzeptieren.

Es bleibt dir natürlich unbenommen, selbst oder auf eigene Kosten das
OOo-Projekt mit einer Portierung auf den iPad zu unterstützen. ;)

--
Maxx <li...@houdek.de>