Hallo zusammen,

Openoffice 3.2.1 (bzw. 3.3)
Eine beliebige Präsentation.

Am Ende dieser habe ich eine Zusammenfassung (von Hand) angefügt.
Diese wird mit der Animation - Abspann dargestellt.

Soweit so gut.
Allerdings möchte ich jetzt alle Seiten als Handzettel drucken.
Und da passiert es, das die Zusammenfassung - weil sie mehrere Textzeilen enthält - nicht ganz gedruckt wird.
Es fehlen Zeilen.

Was mir am liebsten wäre:
Alle Folie nutzen einen Folienmaster, sagen wir Master01 mit der Seitengröße : Bildschirmgröße

Die letzte Seite nutzt einen Folienmaster, nennen wir Ihn Master02 mit der Seitengröße: Din A4.

Leider geht das nicht mit den Masterseiten. Hat jemand eine Lösung?

(Bitte jetzt nicht so etwas wie: alle Seiten bis auf die Letzte drucken und den Inhalt der letzten Seite nach Writer kopieren...)

Es kann durchaus mal sein, das es mehrere dieser "Abspann" Seiten mal mitten in der Präsentation geben wird (möglicherweise Ausgeblendet aber doch druckbar).

Gruß
Volker Heggemann