Dies ist ein langbekanntes Problem welches oft bei fremdsprachigen
Dokumenten auftritt. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen die ganze
Textdatei zu kopieren in ein Dokument
ohne Hard-Formatierung zu kopieren und dann nochmal versuchen. Das
eigentliche Problem liegt darin das die Hard-Formatierung bei manchen
Dokumenten auf English Französisch oder sonstige Sprachen eingestellt sind.
Wie gesagt Text kopieren und nochmal versuchen in einem neuen Dokument.

Mfg