Am 15.09.2010 17:39, schrieb E. Rothgangel:
> Hi,
> beim Arbeiten mit einer Tabellenkalkulation gibt es seit einiger Zeit
> ein kleines Problem:
> Das Programm fängt automatisch an in dem Feld fortlaufend Nullen zu
> schreiben, in dem der Curser steht. Durch Drücken der Escape-Taste hört
> es auf, aber nach kurzer Zeit beginnt es wieder. Wer kennt dieses
> Problem und hat eine Lösung?

Hmm; nur bei einem einzigen Programm, oder auch in anderen Programmen,
z. B. einem Texteditor (notepad, vi, ...; muss natürlich den Fokus
besitzen)?

Falls letzteres, würde ich es mal mit einer anderen Tastatur versuchen.

Wolf 'Du hast aber nicht zufällig "vor einiger Zeit" mal versehentlich
Kaffee drüber geschüttet o. ä., oder?' gang