Guten Morgen,

Während des Speicherns eines odt Textes erhalte ich den folgenden Fehler:

"Fehler beim Speichern der Datei xxx.odt.
C:\users\(Nutzername) \AppData\Local\Temp\xxx.tmp existiert nicht".

Nach mehreren identischen Fehlermeldungen sagt die letzte Fehlermeldung:
Nutzerrechte nicht ausreichend.

Diese Fehlermeldung erscheint gestern zum ersten Mal.
In der Regel kann ich die ersten Mal abspeichern und dann tritt der Fehler auf. Ich bin admin meines PC und einziger Nutzer, und arbeite unter Win Vista Home mit OOo 3.2.1

Eine Bug-Meldung 333274 wurde am 23.2.2009 aber für eine Ubuntu-Version gemacht.

Eine Idee ?
Z.Zt. ist OOo als Arbeitswerkzeug nicht einsatzfähig : seit einer Stunde im Internet gesucht und keine Lösung gefunden.

Vielen Dank für jede Hilfe,
Frank