Hallo Frank,

Am 29.09.2010 10:11, schrieb Frank Thomas:
> Guten Morgen,
>
> Während des Speicherns eines odt Textes erhalte ich den folgenden Fehler:
>
> "Fehler beim Speichern der Datei xxx.odt.
> C:\users\(Nutzername) \AppData\Local\Temp\xxx.tmp existiert nicht".
>
> Nach mehreren identischen Fehlermeldungen sagt die letzte Fehlermeldung:
> Nutzerrechte nicht ausreichend.

Leider - dies vorweg - habe ich keine wirkliche Hilfestellung anzubieten.
Ich kenne das Problem mit denselben Fehlermeldungen auch, bei mir ist es vor ein paar Wochen unter Suse Linux aufgetreten. Ich habe mehrere Tage mit dem Versuch verbracht, den Fehler zu beheben (unter Linux gibt es ja gerne mal wirklich Probleme mit den Rechten) und nichts gefunden. Die Auswirkungen waren bei mir auch mehr als ärgerlich. Letztlich habe ich den Rechner (weil es sowieso fällig war) neu aufgesetzt noch dazu mit Ubuntu. Vermutung war, dass das BS, also Suse nicht 'sauber' war - aber ich weiß es nicht wirklich. Von daher kann ich auch nicht wirklich einen Rat geben.

Hoffe, Du findest eine Lösung!
Viele Grüße
        Irmhild