Hallo Simon,

bist du sicher das die Funktionalität des Speicherns im PDF Dokument
liegt? Bei mir kommt beim speichern eine Warnung, dass hier Daten
abgespeichert werden. Dies sollte man nicht auf öffentlichen Computern
tun, da sonst ausgefüllte Daten eventuell angezeigt werden könnten.
Das legt zwei vermutungen Nahe. Es wird gar nicht im Dokument
gespeichert, also das gespeicherte Dokument an einem anderne Computer
geöffnet enthält dann keine Daten mehr.
Und das es sicher hierbei um eine Funktion wie im Browser handelt,
welcher anhand des Feldnamens auf den Inhalt schließt. So kann eine
eingegebene Adresse beispielsweise in einem anderen Formular wieder
verwendet werden.
Hast du einmal versucht ein PDF Formular mit Openoffice zu erzeugen und
dies dann getestet?

Viele Grüße

Jan