Betreff:        Probleme beim Öffnen einer OpenOffice Calc Datei -
Formatfehler in Teildokument conten.xml entdeckt
Datum:  Mon, 4 Oct 2010 23:25:30 +0200
Von:    Thorsten Klose <thorsten.kl...@kabelmail.de>
An:     <users@de.openoffice.org>

Hallo,

ich arbeite seid längerer Zeit mit OpenOffice und bin sehr
zufrieden. Leider habe ich jetzt ein Problem beim Öffnen einer
OpenOffice Calc Datei. Beim Öffnen der Datei erscheint immer wieder
der nachfolgende Fehlertext:

 "Formatfehler in Teildokument content.xml an Position
2,128628(Zeile,Spalte) in der Datei entdeckt."

Ich arbeite mit der Version 3.0 von OpenOffice und habe das Öffnen
der Datei sowohl mit dem Betriebssystem Windows XP als auch Windows
Home ausprobiert.

Leider kann ich mir nicht erklären, warum dieser Fehler auf einmal
auftritt. Ich hoffe, Sie können mir helfen, die Datei wieder zu nutzen.

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Klose

*****************************