Hallo Klaus,

da wir hier eine Anwender-helfen-Anwender-Liste sind, geht es recht
unförmlich zu und wir duzen uns. Ich hoffe das ist auch für Dich OK.
Ich kann derzeit nicht erkennen, ob Du auf der Liste angemeldet bist,
daher habe ich Dich ins CC gesetzt.

Am 20.10.2010 18:15, schrieb Dr. med. Klaus Eckhard:
>  Hallo,
> das Problem ist, dass beim Wechsel des Umschlagformats z.B. von C5 auf
> DL Envelope dieses vom Drucker nicht übernommen wird. Wie kann man
> diesen Fehler beheben. Danke für Ihre Antwort.     K. Eckhard

Um das Problem näher zu lokalisieren, hätten wir gerne etwas über die
verwendete OOo-Version und über das verwendete Betriebssystem gewusst.
Welcher Drucker ist im Einsatz und an welcher Stelle beim Druckvorgang
tritt der Fehler auf?

--
Mit freundlichem Gruß
Gerhard Riedinger