Hallo Eric,
danke für Deine Mail. Eins kommt jetzt zum andern. Habe 3.3.0 heruntergeladen. Beim Verschieben in den Applications- Ordner kommt die Meldung: Älteres Objekt ersetzen. Und dann: der Vorgang konnte nicht beendet werden, da Open Office in Verwendung ist, was nicht stimmt!
Was könnte man tun? Danke für eine Antwort.    Klaus Eckhard