Hallo,

habe die Lösung selbst gefunden:
3.1.1 mit Original-exe-file neu installieren, ändern anklicken, dann Schnellstarter abwählen. Jetzt ändert der Installer die Einstellungen und die neue 3.2 kann ebenfalls installiert werden.

DrZipfel

Hallo,

bei allen Versuchen die 3.2 über die 3.1.1 zu installieren, gibt das System die Fehlermeldung, den Quickstarter zu desaktivieren, 3.1.1 zu beenden oder bei Mehrplatzinstallation ebenfalls alle abzumelden. Es gibt keine Mehrplatzinstallation, das Programm ist geschlossen, ich habe keine Ahnung wie ich den Quickstarter finden kann und ihn so abstellen könnte. Ich habe diesen Quickstarter nie bewusst eingeschaltet. Auch über die Systemsteuerung lässt sich OOo311 weder deinstallieren, ändern, reparieren, immer verweigert der Installer die Arbeit mit dem immer gleichen oben zitierten Argument. Zum Verzweifeln! Nachdem ich in den FAQ, Foren oder sonst wo nichts gefunden habe, habe ich mich jetzt entgegen allen meinen Gewohnheiten hier angemeldet, viel Geschäft! und hoffe auf eine einsichtige und wissende Seele , die mir weiterhilft.
Trivialitäten sind unnötig!

Grüße

Zipfel

Mit freundlichen Grüßen