Hallo,

Jacqueline Rahemipour schrieb:
> Allerdings zeigte sich auch immer deutlicher, dass aller Zusammenarbeit
> und dem gemeinsamen Finden von Lösungen manchmal Grenzen gesetzt sind.
> Diese sind dort, wo sich Ideen zur Weiterentwicklung der
> Arbeitsplattform, des Designs oder des Marketings nicht mit den
> Vorstellungen des Hauptsponsors decken

kriegt jetzt die Gemeinde wieder die guten alten OOo-Menüs zurück? ;-)

> Die Antwort für uns, die wir hier unterzeichnen ist klar: wir wollen
> eine Änderung, um der Community und der von ihr betreuten Software die
> Chance zur Entfaltung zu geben. Aus diesem Grund werden wir uns in
> Zukunft für die Document Foundation engagieren und in diesem Rahmen
> LibreOffice gemeinsam entwickeln und fördern. Natürlich hoffen wir, dass
> uns viele auf diesem Weg begleiten, den wir selbst bestimmen.

Applaus!
Hoffentlich kommen genug kluge Köpfe zusammen.
Da kann ich nur -ganz eigennützig- viel Erfolg wünschen.

> Wir bedanken uns bei allen, die die bisherige Entwicklung von
> OpenOffice.org ermöglicht haben und mit denen uns ein langer gemeinsamer
> Weg verbindet.

Der Dank gilt auch Euch.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.