Hallo, Eric, hallo, Klaus!

Anmelden konnte ich mich nicht, bin zurückgewiesen worden. Keine Ahnung,
warum. Ich empfange die Liste aber trotzdem, weil ich noch mit einer alten
Mailadresse eingetragen bin. Da der Server in der Form nicht mehr
existiert, kann ich die alte Adresse nicht mehr austragen Entsprechend
geht Lesen, aber offensichtlich nicht das direkte Antworten.

Ich habe meiner Mutter deutlich gemacht, daß sie dem Versender klar macht,
er soll bitte wieder normale Dateien schicken. Schließlich dürfte sie
nicht die einzige Empfängerin sein, die weder über den Publisher noch über
Office 2007 Professional verfügt. Und das ganze Hickhack mit der
Demo-Version möchte ich ihr nicht zumuten.

Vielen Dank für eure Informationen!

Gruß, Astrid