Date: Fri, 17 Dec 2010 14:29:45 +0100
From: Sigrid Carrera<sigrid.carr...@googlemail.com>
Subject: [de-users] wortergänzung und auto-korrektur funktioniert nicht mehr

Hallo Sigrid,

danke für deine Antwort.
Habe die Version 3.2.1...
Betriebssystem ist windows xp.. benutze nun schon seit einigen jahren Ooo und
bisher hat alles super funktioniert.
nachdem ich meinen pc formatiert und Ooo neu heruntergeladen habe, geht es
jetzt nicht mehr.
Habe bei den Einstellungen nachgeschaut und es müsste funktionieren.
die automatische wortergänzung ist eingeschaltet, Wörter sammeln auch...Aber es
funktioniert nicht..
Die Rechtschreibüberprüfung funktioniert auch nicht mehr..Eigentlich habe ich
das komplette Paket mitinstallliert,
also müsste ein wörterbuch installiert sein. Standart
Benurterwörterbuch,soffice, sun, ignorealllist steht hier bei den einstellungen
bei linguistik..
3 sprachmodule sind verfügbar...

Wenn Tippfehler beim Tippen entstehen, macht mich der writer auch nicht mehr
aufmerksam darauf. Nichts wird rot markiert.
Alles andere funktioniert.
Was kann ich machen?
Eine andere evtl. ältere Version von Ooo installieren???
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen...
Danke

Hallo Nalan,