Hallo,

Bin noch immer am Verzweifeln. Meine private Miniaufgabe einer "Geburtstagszeitung" mit 45 Bilder (jpg) und wenig Text scheint writer zu überfordern. Ich war schon auf dem Wege, das ca. 10 Seiten werdende Dokument in je 2 Seiten umfassende Teile zu zergliedern.

Nachdem ich die Bilder auf 72*72dpi und 9cm Breite normiert habe, jedes Bild hat jetzt zwischen 11 und 29 kB und 255*172-428pixel,
wollte ich sie in eine zweispaltige Tabelle einfügen.
Aber spätestens beim 16-17 Bild versagt die Darstellung.

Wie kann man die Vorteile von writer (automatische Beschriftung z.B.) noch nutzen, wenn er schon jetzt versagt?

Pit Z.