Hallo

Ich habe ein Tabelle wo man in der ersten Spalte die Artikelnummer eingeben
muss.
Den Artikel und die Beschreibung die dann in der Zweiten Spalte angezeigt
werden, hole ich mit einem Sverweis aus einer Artikelliste eines anderen
Tabellenblatts.
Allse super.
Ich habe die Tabelle geschützt so das man nur in der ersten Spalte die Nummern
eingeben kann, damit die Mitarbeiter nicht in den Formeln rumfuschen können.
Ändert man nun eine Artikelnummer mit einen Artikel der anstatt einer 4
zeiligen Beschreibung nur eine 2 o. 3 Zeilige hatt, so bleibt die alte Höhe
bestehen.
Einstellung der Zelle: Automatische Zeilenumbruch, Silbentrennung aktiv.

Weiß jemand wie mann einstellen kann das sich die Zeilenhöhe immer wieder
anpasst?

Danke im Voraus

siegfried

Antwort per Email an