Moin,

On Friday 07 January 2011 20:20, Dirk Salva wrote:

> Das habe ich mir gedacht, "beschrieben" hat das hier noch niemand.

natürlich "setzt" Writer auch Steuerzeichen (besser: Auszeichner) am
Anfang und am Ende von zum Beispiel fett geschriebenen Worten - wie
sollte das sonst gehen?

Aber Writer verfügt meines Wissens nicht über eine Oberfläche, welche
diese Auszeichner sichtbar macht.

Einzige Abhilfe wäre, in den Quelltext des Dokuments (die Datei
content.xml) zu gehen und dort mit einem normalen Editor oder einem
XML-Editor die entsprechenden Umstellungen zu machen, was aber
naturgemäß etwas Einarbeitung erfordert.

Gruß Nino