hallo

ich habe mit mit Base ein Formular erstellt. Beim Drucken und PDF erstellung
des Formulares gibt es aber auf dem Mac Probleme.
Ich kann das Formular drucken wenn ich auf dem Icon Datei direkt Drucken gehe.
Gehe ich aber auf > Datei >Drucken >OK dann stürzt OO 3.2 ab und kann nur mit
Programm sofort Beenden abgewürgt werden.
Bei der Erzeugung eines PDFs gilt das gleiche.
Mit dem Ikon Direkt Exportieren als PDF kann ich ein PDF erzeugen. Beim zweiten
man stürzt OO 3.2 für Mac aber ab.

Unter Windows habe ich bei der gleichen Datenbank keine Probleme.

Hat einer eine Idee

Siegfried

Antwort per Email an