Hallo,

jetzt richte ich mir bei meinem neuen Oo 3.2.1.die Symbolleiste.
Ich finde aber nicht den Knopf um die Seitendarstellung z.B. auf 50 oder 70%
einzustellen.

Bisher folgendes versucht:
Symbolleiste anpassen - Symbolleiste Standart: Hinzufügen.
Gefunden habe ich dort vergrößern bzw verkleinern mit Symbol ´Lupe`.
Habe ich hinzugefügt, aber sie sind in der symbolleitse nicht aktiv.
Weiterhin gefunden:
Maßstab, ebenfalls mit Lupensymbol. Da geht ein Dialogfenster ´Maßstab und
Ansichtslayout´ auf und man kann verschiedenes einstellen.
Das suche ich aber nicht.

Ich hatte in der vorherigen Oo-Version ein kleines Fensterchen in der
Symbolleiste, da stand 100%, durch anklicken konnte man dann 50 oder sonstige
Prozentzahl eingeben.

Wo finde ich es???

Grüße
Bernhard