Hallo, ich habe derzeit ein Problem welches ich mir nicht erklären kann.
Ich habe eine neue Tabelle mit 6 Blättern erzeugt.
Auf den ersten 5 Tabellenblättern trage ich Zahlen ein.
Nun gehe ich auf das 6. Tabellenblatt auf Daten -> Konsolidieren, wähle von den
Tabellenblättern 1- 4 Datenbereiche aus die ich immer wieder Hinzufüge.

Wenn ich fertig bin habe ich im Feld Konsolidierungsbereiche eine Liste von
Spalten und Zeilen.

Nun speichere ich meine Arbeit und schließe Calc.

Danach öffne ich die Datei wieder und schaue in die Konsolidierungsbereiche und
sehe nur noch
Tabellenblatt 1 mit einem Bereich, alle anderen wurden nicht gespeichert.

Der Zeitstempel des gespeicherten Dokuments passt mit der Speicherzeit überein.
Die Datei wurde
im OpenOffice Format gespeichert. Das Verhalten habe ich auf mehren PCs mit
unterschiedlichen
Versionen von OpenOffice. Heute gerade noch einmal mit der 3.3 getestet.

Das gleiche vorgehen mit Excel funktioniert, hier bleiben die Werte in der
Liste erhalten und
müssen nicht immer wieder aufs neue ausgewählt werden.

Muss ich bei OpenOffice etwas anders machen oder habe ich einen BUG gefunden?

Gruß

Sven