Antwort nicht zum Thema: Diese Mailadresse landed bei WEB.de im SPAM Ordner.

Gruß
Christian Palm

Von: "Jörg Meybohm" <joerg.meyb...@freenet.de>
Gesendet: 26.02.2011 19:50:14
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Scanner funktioniert nicht mit OpenOffice 3.3

Hallo und Guten Tag,

ich benutze seit ein paar tagen OpenOffice 3.3 mit einem Windows Vista 64 bit Rechner.

OpenOffice läuft soweit sehr gut, nur habe ich ein Problem.

Ich kann per Scanner kein Bild ins Programm einfügen. Bei Quelle auswählen und bei Anfordern passiert überhaupt nichts.

Ich Betreibe einen HP Officejet J4580 ALL-in-One. In allen anderen Anwendungen wie z.B. Microsoft Word funktioniert alles.

Wo könnte das Problem sein?

Ich würde mich riesig freuen über eine Nachricht, da ich unheimlich gerne mit sem OpenOffice arbeiten würde und eventuell mein Microsoft Office Paket deinstallieren würde.

Dazu sollte allerdings OpenOffice soweit laufen damit ich alle Funktionen benutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Meybohm

=======
E-Mail gescannt von Internet Security – Keine Viren oder Spyware gefunden.
(Email Guard: 7.0.0.21, Viren-/Spyware-Datenbank: 6.16990)
http://www.pctools.com
=======

Antwort per Email an