Hallo Christian

Am 01.03.2011 15:22, schrieb Christian Palm:
Antwort nicht zum Thema: Diese Mailadresse landed bei WEB.de im SPAM Ordner.

a) Hast Du jetzt vor, bei jeder Mail diese Meldung abzusetzen? Ich möcht's einfach wissen, denn dann werde ich meinen SPAM-Filter so einstellen, dass er Deine Mails direkt in den Papierkorb befördert. Was Du da machst, ist ganz einfach selber SPAM produzieren ....

b) Woher weisst Du das überhaupt? Wäre es nicht sinnvoller, die Einstellungen bezüglich SPAM zu ändern, als selbst SPAM zu versenden?

Ungehalten über solche unsinnige Mails grüsst

Ernst