Danke für die Antwort. Das Problem scheint nicht häufig
vorzukommen, anscheinend sind wir die einzigen die es
Betrifft. Vielleicht liegt es ja irgendwie an unseren
Installationen.

Ich habe schon wieder ein Problem mit dem Programm
schau mal unter
Zugriff auf Rahmen und anderes Objekt
ob du auch damit Schwierigkeiten hast.

Horst Schulze

Am 5 Mar 2011 um 13:39 hat Christian Palm geschrieben: