Prima habs schon lang nicht mehr probiert weil so vor 2 Jahren wollte ich die Tabellen rausnehmen und in Excel (tabellenkalkulation) abspiechern. Ich bekomme glaube ich noch zusammen wie die zusammenhänge waren. Ist nähmlich nach der Uralten Strategie programmiert gewesen Mehrere Datenbanken über Schlüsselfeld verbunden. Ohne SQL und so.

Dank für die Info.

Gruß
Christian