Hallo zusammen,

ich arbeite hier mit OO 3.2.1 unter Debian Squeeze.
Ich habe eine Tabelle als Writer-Dokument bekommen und muss diese in eine
CSV-Datei umwandeln.

Ich hatte im Writer die ganze Tabelle markiert und wollte diese dann mit
Strg+C und Strg+V in das Calc-Dokument einfügen. Es werden aber nur die
ersten 7 Zeilen in Calc übernommen. Dann scheint Calc irgendwie mit den
Spalten durcheinander zu kommen und bricht dann das Einfügen aus der
Zwischenablage ab.

Die Tabelle enthält eine Auflistung mit HTML-Code zur Einbindung von
Werbebannern.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Tabelle aus dem Writer in CSV
abzuspeichern?

Vielen Dank für Eure Hilfe
--
Frank Becker