Hallo Tim,

On Tue, 17 May 2011 12:08:30 +0200
"tim.langrock" <tim.langr...@freenet.de> wrote:

> Hallo,
>
> 1. Also die Textart ist CAMBRIA und die Textgröße ist 11
>
> 2. Den Link füge ich so ein, in dem ich einfach den Link eintippe z.B.
> www.openoffice.de , dadurch wird es ja automatisch als Link erkannt und als
> solchen angzeigt.

Ok, dann schalte doch einfach die URL-Erkennung ab. Diese Einstellung findest
du unter "Extras > Autokorrektur" dort den Tab "Optionen" auswählen und die
beiden Häkchen bei dem Eintrag URL-Erkennung herausnehmen.

Achtung: Das ist eine sprachspezifische Einstellung und muss für jede Sprache,
die du in deinen Dokumenten anwendest, separat eingestellt werden.

> 3. Der Link wird auch so wie angezeigt gedruckt, aber der restliche Text
> wirkt etwas verschmiert und breiter.

Wieso dieser Eindruck entsteht, da habe ich jetzt keine Ahnung. Aber
hoffentlich hilft dir die o. g. Einstellung.

> Hoffe dass es jetzt etwas genauer Beschrieben ist.

Ja danke, das war sehr genau!

> Schönen Tag noch

Dir auch!

Gruß,