To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Tuesday, May 17, 2011 4:16 PM
Subject: [de-users] Re: Fw: Falsche Darstellung

Hallo Christian,

Ich weiß nicht, woher Du die Originalmail von mir (Pit Zyclade, 14.09 h) hochholst....

Jedenfalls kommt sie jetzt als
tim.langrock, 14.48h nochmals

und dazu Deine beiden Antworten:
- die "Express-Antwort" von 15.20h: Da wird zwar Dein Satz gezeigt, aber die davorgehende Mail, das Zitat, und meine Antwort fehlt, - die vom Mailprogramm unter XP, von 15.24h: Alles richtig. So hätte ich die Erwiderung von Tim erwartet...

Lange Rede kurzer Sinn, man kann auf solche Listenmails nicht über web.de antworten ohne die Logik-Struktur zu zerstören.

Gruß

Pit Z.