Hallo Robert,

Am 24.07.2011 13:05, schrieb Robert Großkopf:
> Hallo Hortense,
> Was mich stutzig macht ist, dass sich die Felder übereinanderschieben.
> Bei einer Ansichtsänderung müssten auch die Felder schrumpfen.

Dieses Phänomen tritt bei meinen Formularen auch manchmal/selten auf,
trotzdem dass die Felder an der Seite verankert und in Position und
Grüße geschützt sind. Auch das Gruppieren und schützen der Gruppe hat
nicht immer geholfen.

Ich vermute es ist ein Bug in OOo.
Es war allerdings nie so reproduzierbar, dass man einen Bugreport hätte
machen können.

Viele Grüße
Heiko