Hallo Pit,

On Sat, 06 Aug 2011 13:45:04 +0200
Pit Zyclade <p...@backsla.sh> wrote:

> Was hat das inhaltlich mit OOo oder LO zu tun?
> Wenn Dein Server mal pausiert, schwächelt hat die Kommunikation...

mein Server pausiert nicht - aber ich habe ähnliches bei vielen anderen
OOo-Listen festgestellt, z. B. die internationale dev-Liste,
d...@documentation.ooo.org, marketing, users....
Und, um das klarzustellen, nicht nur ich habe das festgestellt, andere Personen
eben auch. Und das hat dann doch schon irgendwas mit OOo zu tun.

Gruß,
Sigrid