Am 06.08.11 21:31, schrieb Sigrid Carrera:
Hallo Pit,

On Sat, 06 Aug 2011 13:45:04 +0200
Pit Zyclade<p...@backsla.sh>  wrote:

Am 06.08.2011 13:09, schrieb Sigrid Carrera:
Hallo,

On Sun, 31 Jul 2011 16:44:03 +0200
OpenOffice<o...@wolfganghuber.de>   wrote:

Hallo, liste
seit fast einer Woche erhalte ich keine neuen Mails auf der Liste. Liegt
es an mir, oder ist was passiert?
es ist wohl was passiert, wobei ich nicht weiß, was.
Das gleiche Phänomen trifft nämlich auch noch auf andere Listen (auch
internationale) zu.

Seit gestern oder vorgestern trudeln jetzt so nach und nach die bisher noch
nicht verschickten Mails bei mir ein.
Was hat das inhaltlich mit OOo oder LO zu tun?
Wenn Dein Server mal pausiert, schwächelt hat die Kommunikation...
mein Server pausiert nicht
Doch, hat er, das habe ich an meinen zu moderierenden Mails festgestellt. Auf einmal hatte ich so um die 100 Mails in einer Minute. Das passiert nur wenn die Kenai Server eine Pause machen.
  - aber ich habe ähnliches bei vielen anderen OOo-Listen festgestellt, z. B.
die internationale dev-Liste, d...@documentation.ooo.org, marketing, users....
Und, um das klarzustellen, nicht nur ich habe das festgestellt, andere Personen
eben auch. Und das hat dann doch schon irgendwas mit OOo zu tun.
Aber natürlich hat es auch mit OOo zu tun. Wir sind gerade am umziehen, und die aktiven OOoler sind nicht mehr wirklich hier. Wer die Aktivität vermisst, registriert sich auf ooo-...@incubator.apache.org (Englischsprachige Dev Liste auf Apache). Da sind 20 Mails pro tag Erholung pur ;-)

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/