Hallo,
WIN XP in aktuellster Version (mit allen Updates)
Thunderbird 6.02.
Openoffice 3.3.0 (ooo330m20; Build 9567)

Ich habe folgendes Problem:

Aus einem Thunderbird-Adressbuch (mit Add-on morefunctionsforadressbook, Version: 0.6.4.3)
möchte ich eine Übersicht der Kontaktdaten erstellen.

Ein entsprechendes Formular (mit Hilfe des Etiketten-Assistenten) habe ich erfolgreich hinbekommen.
Nur der Geburtstag erscheint nicht richtig:

Wenn ich die openoffice Serienbrief-Felder <Geburtsag>.<Geburtsmonat>.<Geburtsjahr> nehme, erscheint für z. B. für Kontakt A, der am 05.10.1999 Geburtstag hat folgendes
"  .10.05."
Das heißt, dass die Felder Geburtstag und Geburtsmonat und Geburtsjahr vertauscht werden, das Feld Geburtsjahr überhaupt nicht gefüllt wird. (Dies kann ich in der Ansicht der Datenbankquelle bestätigen.)

Leider finde ich keine Infos, wenn ich google,
auch in der Mailing-Historie finde ich dazu nichts.

Kann mir hier jemand helfen, die Geburtstagsdaten korrekt darzustellen?

Beste Grüße