Hallo,

Hans-Martin Rappold schrieb:
> funktioniert bei mir leider nicht wie gewünscht.
> Ich brauche ja für jede Zeile eine andere Bedingung.
>
> Beispiel:
>
> Zeile1        t1      t2      t3      t4      min(Zeile1)
> Zeile2        t5      t6      t7      t8      min(Zeile2)
>     : :       :       :       :           :
>
> Bei Deiner Lösung verwendet er als Referenz immer "min(Zeile1)"

Für mich nicht nachvollziehbar, was soll denn "min(Zeile1)" sein?
Eine gültige Formel wäre z.B. MIN(A1:AMJ1) und damit funktioniert das Übertragen
der Formatierung wie beschrieben.

Im Übrigen kann man auch die bedingte formatierung für alle gewünschten Zellen
gleichzeitig eintragen, einfach alle gewünschten Zellen gleichzeitig markieren
und
dann die bedingte formatierung so eintragen das sie sich auf die eine
ausgewählte
Zelle (das ist die mit dem zusätzlichen Markierungs-Rahmen) bezieht. ES gibt
imner
nur eine ausgewählte Zelle weshalb dere entsprechende Bezug eineindeutig ist.

Gruß
Jörg