Hallo Stefan,

Stefan Weigel schrieb:
> Wenn sich irgendwo im Spreadsheet eine Zelle mit dem Text
> Zeile1 befindet ist die Eingabe =min(zeile1) syntaktisch
> gültig (implizite Referenz anhand von Spaltenüberschriften),

*Ich* habe auf eine *konkrete* Email geantwortet in der ersichtlich dargestellt
war das Werte in Zeilen stehen und ich hielte es  'rein menschlich' auch nicht
für eine sinnvolle Annahme das irgendwer als *Spalten*überschrift den Text
"*Zeile*1" benutzt und anzunehmen das Hans-Martin nur zufällig irgendwo den
Begriff hingeschrieben hat fand ich keine sinnvolle Annahme.

Einzige Möglichkeit, *in diesem Falle*, mit =min(zeile1) zu arbeiten wäre m.E.
ein benannter Bereich und das hielt ich für unwahrscheinlich/überflüssig
anzunehmen.

Oder übersehe ich hier was?

Gruß
Jörg