Liebe Petra,

ich habe es einmal mit einer anderen gmx adresse getestet. Anmelden ging
problemlos ! Mailempfang funktionierte. Abmelden ging ebenfalls
Problemlos! Mails der Liste empfängt diese gmx Adresse nicht mehr.
Warum also sollte es bei Dir nicht gehen ?

Wenige Englischsprachige setze ich voraus

Liebe Grüße

Stefan