Diese Methode habe ich jetzt angewendet ud damit kann man sogar in
mehreren Stufen sortieren lassen, z.B. wenn zwei Teams dieselbe
Punktanzahl haben.
Jetzt würde ich gerne einzelne Spalten und Zeilen schützen, bins aber
nicht imstande. Mit dem Hinweis, der Zellschutz tritt erst in Kraft, wenn
die ganze Tabelle geschützt ist, kann man dort überhaupt nichts mehr
machen. Wo ist da der Sinn?
LG
Josef