Am 22.11.2011 12:57, schrieb Ilse Brandt:

/Meine Frage war nur: /
Wenn ich beim Calkulationsprogramm z.B. Format - Zellen - Währung richtig
aussuche, was ich haben will, wird anstatt dessen die Formel für Euro
geschrieben,
oder umgekehrt, - alles ist total durcheinander. - In Excel hatte ich nie solche
Probleme.

Niemals. Die Formel rechnet mit Zahlen, eventuell in Deinem Falle wird nach Währung zweistellig gerundet dargestellt, aber nicht gerechnet. Ob nun Euro dargestellt wird oder kg oder SF, kannst Du enweder über Deine Landeswährungseinstellung oder über eine benutzerspezifische Formel einstellen.
Hat aber nichts mit der Rechnung selbst zu tun.

Gruß

P.Z.