Da ist glaub ich ein Missverständnis: ICh habe von einer
Sportveranstaltung Bilder UND kurze Videoclips (AVI), die ich, wenn
möglich in einer Präsentation ablaufen lassen möchte ... Die Clips laufen
im powerpoint - muass noch schaun ob sich die xnview diashow auch einbauen
lässt - dann wäre für mich die "Eier legende Wollmilchsau" schon fertig
:-)

LG
Josef