Hallo,
ich möchte gerne mit meiner bestehende Konfiguration der virtuellen Appliance
der Version 3.x auf die Version 4.x umziehen. Da dies über die Backup-Funktion
nicht möglich ist, versuche ich dies händisch. Leider finde ich jedoch nicht
heraus, wie ich mein root-CA umziehen kann. Die sub-Ca lässt sich genauso wie
die User-Zertifikate umziehen, nicht jedoch die root-CA.
Weiß jemand, wie das geht?

regards
Dietmar Möller

[cid:logo2_0f2d5e19-ecbe-42e8-a5ed-17343c7a9142.png]

Marktstraße 2

74579 Fichtenau
www.straphael.de

Telefon: (07962) 71284-0

Fax: (07962) 71284-30

Dietmar Möller
Systemadministrator

Telefon: 07962 - 7128420

Handy: 01577 - 9500600

Fax: 07962 - 7128430

Mail: d.moel...@straphael.de

Marktstraße 2

74579 Fichtenau

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten
bestimmt. Jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung und
Weitergabe dieser E-Mail durch unberechtigte Dritte ist unzulässig. Wir bitten
Sie, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzten, falls Sie nicht der
Adressat dieser E-Mail sind, und das Material von ihrem Computer zu löschen.
Herzlichen Dank!