Hi,

ich habe mir gerade mit Ralf im IRC geschrieben und leite mal die
Ankündigungsmail der upLUG als Information auf unsere Liste weiter. Ich würde
ich Euch bitten, wenn Ihr zum Treffen kommt und der Vortrag noch laufen sollte,
Euch einfach dazu zu setzen.
Wenn Ihr Interesse an diesem habt, könnt Ihr natürlich auch schon zu Beginn der
Veranstaltung dort erscheinen, klar. :-)

Gruß Bernd

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: