Salut,

an wen kann man sich bezüglich des Surf-Terminals in der Waschbar wenden?
Ein Ubuntu aufzusetzen traue ich mir zu, die Skripte zur "Reinigung" des
Benutzerkontos hat Melle ja super erklärt.
Muss man mal sehen wie gut das mit 12.04 LTS auf der Hardware noch geht
wegen der "unglücklichen" Wahl mit Unity, aber Alternativ einfach Lubuntu
oder Mint drauf packen sollte auch kein Problem darstellen.

Jetzt müsste ich nur an die Hardware herankommen. Ist es sicher dass da die
HDD hinüber ist? Hat irgendwer noch Ersatz rumfliegen? Ich hab leider keine
Festplatten mehr rumliegen. Braucht ja nichts großes sein.

Liebe Grüße,
Torben.