Juchuhuhu \o/

Dann möchte ich hiermit, für Sonntag, da wir da ja noch nichts vorhaben ;-) , auf die Liste setzen, dass wir kurz über eine Strategie, zur Anbindung der noch bestehenden Inseln, überlegen. Bzw. ein paar Knotenbetreiber anschreiben und ihnen sagen, was sie machen können und wo sie alles nötige finden.

Freue mich.