Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit will es mir nicht mehr gelingen Dateien, nach dem ich in
diesen Änderungen vorgenommen habe zu speichern. Es erscheint jedes mal
folgende Anzeige, als Beispiel für die Datei Lesezeichen.

Openoffice.Org 3.2
Fehler beim Speichern des Dokuments Lesezeichen.
Fehler beim Anlegen.
Sicherungskopie konnte nicht erstellt werden.

Dies ist unabhängig davon aus welchem Verzeichnis ich die Datei geladen habe
und in welche Datei ich diese speichern will. Ebenso spielt es keine Rolle, ob
ich die Funktion "speichern" oder "speichern unter" nutze.

Eine Neuinstallation von Openoffice hat das Problem nicht gelöst.

Mein Betriebssystem ist Windows XP.

Bei anderen Programmen, wie z.B. Zoombrowser tritt das Problem nicht auf.

Wer kann mir helfen?

Mit freundlichem Gruß

Horst Pitzer