2010/11/1 Horst Pitzer <h.l.pit...@gmx.de>

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>

> seit einiger Zeit will es mir nicht mehr gelingen Dateien, nach dem ich in
> diesen Änderungen vorgenommen habe zu speichern. Es erscheint jedes mal
> folgende Anzeige, als Beispiel für die Datei Lesezeichen.

Mein Deutsch ist nicht existent, aber ich habe Google übersetzen verwendet -
um Entschuldigung für eventuelle Fehler im Voraus.

Haben Sie überprüft, um sicherzustellen, dass das Verzeichnis, die Sie
speichern die "Backup"-Dateien in noch gültig ist? Haben Sie die
Berechtigungen für dieses Verzeichnis?

Ich habe nicht ein Problem mit dieser Funktionalität vor.

Sie können auch versuchen Surfen für Unterstützung an den deutschen
Sprachdatei OpenOffice Website: http://de.openoffice.org/

/paul

 [snip]