Hallo Detlef,

"detlef.jung" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Tue, 13 Sep 2005
11:46:29 +0200 (Westeuropäische Sommerzeit):

> Kann leider nur in deutscher Sprache an Euch schreiben.
> Habe seit geraumer Zeit OpenOffice. org genuzt, habe aber leider nun
> keine Möglichkeit mehr das Programm zu starten. Mein Fehlerbericht ist
> bereits auch schon an Euch gegangen.
> Wäre es vielleicht möglich, eine CD mit dem OpenOffice.org 1.1.4
> zugeschickt zu bekommen. Habe nur eine 56k Modem-Leitung, und kann
> daher nicht das Programm herunterladen, weil ich Hartz 4 Emfänger bin,
> und nicht genug Geld habe, um die Internetkosten zu tragen.
> Würde mich freuen, wenn das machbar wäre.

Ich würde dir OOo kopieren und auch zuschicken. Kann ich aber vor
Donnerstag nicht tun (habe zu Hause auch nur ein 56-K-Modem).

Adresse dann bitte per PM an mich. :)

> Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Übrigens, du hast an die internationale geschrieben. Bei weiteren Fragen
zu OOo, schreibe doch besser an die deutsche Liste. Um dich dort
anzumelden, schicke eine leere Mail an
[EMAIL PROTECTED], die Adresse für die Mails ist dann
[EMAIL PROTECTED]

> Viele Grüße, Detlef Jung
> Meine Adresse teile ich bei Bedarf mit !!

Gruß

Sigrid