Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein paar Probleme mit dem Päsentationsprogramm von open office.

Wenn ich bestimmte Einstellungen in den Präsentationsvorlagen mache, z. B.
zeitlicher Ablauf von Folien und diese dann speichere, dann sind diese
Einstellungen beim erneuten öffnen der Datei nicht mehr da.

An was kann das liegen?
Gibt es Besonderheiten, die beim Speichern zu beachten sind.

Ich habe bereits mehrere Folien angelegt und nach dem Speichern werden diese
nicht wiedergegeben.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!

Mit freundlichen Grüßen

Roland Werner