Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verwende OpenOffice. Org. Calc (sollte ich die falsche Bezeichnung
verwendet haben, sagen Sie mit bitte in Einzelschritten nacheinander, wo ich
die richtige Bezeichnung finden kann). Ansonsten müßte ich wieder eine
erneute Mail schicken. Ich bin nur Anwender und kann Gedankensprünge nicht
überwinden!

Mein Problem ist:

Ich möchte das Datum in jeder Zelle wie folgt eingeben (z. Bsp.):
3,1,7

Beim drücken auf die Taste Enter soll nun automatisch in der Zelle stehen:
03.01.07

Wie kann ich das erreichen?

Vielen Dank

Mit feundlichen Grüßen